Grenzen auf Überall! Wir haben genug Platz!

Die Grünen stimmen gegen die Aufnahme von 100 Geflüchteten aus Moria
Wir prangern sie an!
Komm am 22.9.2020 um 12 Uhr vor die Grüne Parteizentrale in der Würtzlerstraße 3/3, 1030 Wien um unsere Aktion zu unterstützen und der Regierung Dampf zu machen!
REVOLUTION

Moria ist abgebrannt – Die Zustände brennen immer noch und die Grün-Türkise Regierung schaut zu.
Am Montag dem 14. September stimmten ÖVP und Grüne gegen die Aufnahme von 100 minderjährigen Geflüchteten aus Moria. Wir haben uns nicht viel erwartet. 100 Kinder aufzunehmen ist bei weitem nicht genug – 13.000 Menschen aus Moria alleine brauchen eine Aufnahme in sicheren Ländern und medizinische Versorgung. Aber, dass selbst diese fast nur symbolische Geste nicht umgesetzt wird kommt wie ein Schlag ins Gesicht.
Wir haben uns nicht viel erwartet und wurden trotzdem enttäuscht. Die Grünen haben wieder bewiesen, dass Machterhalt wichtiger ist, als ihre Versprechen von linker Politik und Menschlichkeit. Als Revolutionär*innen müssen wir kontinuierlich dafür kämpfen, dass die Menschen aufgenommen werden und die unmenschliche Politik der Machthaberin nicht unkommentiert stehen gelassen wird!
Grenzen auf Überall! Wir haben genug Platz – Leerstand nutzen!